Unsere handwerklichen Produkte

Schlachten, verarbeiten  & veredeln - mit  Ruhe und  Bedacht

Wo es möglich ist, holen wir die Tiere persönlich oder der Bauer bringt sie auf kurzem Weg zu uns.

Liegen die Höfe weiter entfernt, wird die nächstgelegene Fleischhauerei von den Landwirten genutzt.

So ist das zum Beispiel bei unseren Gustino Strohschweinen aus dem österreichischen Voralplenland.

Dabei steht immer ruhiges und umsichtiges Handeln an erster Stelle. Die Verarbeitung folgt im Anschluß, die weitere Veredelung je nach Anforderung der Produkte.  

Oberste Priorität hat das Wohl von Mensch und Tier und die ständige Verbesserung des Umfeldes ist unser täglicher Begleiter - ein Aufgabe, die für uns die wichtigste ist!


Unsere Produkte verkaufen wir in den Speisereien in Gosau und Bad Goisern. Wir fahren auf Wochenmärkte in Hallstatt, Bad Goisern und Salzburg, beliefern die heimische Gastronomie und weitere Fachgeschäfte.  

Frisch und köstlich sind unsere hausgemachten Mahlzeiten im Glas oder Großgebinde für die verschiedenen Ansprüche unserer Kunden. Wünsche erfüllen wir gerne. Schmecken tut es immer. Darüber freuen wir uns sehr!

 

  

Gerne beraten wir Sie ausführlich

über unsere Möglichkeiten. 

Sie erreichen unseren Fleischermeister und Geschäftsführer 

Daniel Spielbüchler

unter der Telefonnummer 

M +43 680 500 2772