Wann habt ihr in der Weihnachtswoche 2019 geöffnet?

MONTAG, 23. 12. VON 7.00 - 13.00 UHR

DIENSTAG, 24.12. VON 7.00 - 13.00 UHR

MITTWOCH, 25.12. GESCHLOSSEN

DONNERSTAG 26.12. GESCHLOSSEN

FREITAG, 27.12. VON 7.00 - 13.00 UHR

SAMSTAG, 28.12. VON 7.00 - 12.00 

MITTAGSESSEN: CHILLI CON CARNE

-

-

-

MITTAGESSEN: SCHNITZELTAG

-


Warum heißt ihr jetzt  Speiserei?

Weil der Name alles ausdrückt, was uns wichtig ist.

Eine Speiserei umfasst einen wunderschön gedeckten Tisch, hervorragende Produkte, gemütliches Ambiente, gute Gespräche mit Freunden und Familie, Geborgenheit und Genuss. Wir möchten euch ganz besonders feine Produkte anbieten, an die wir hohe Ansprüche stellen.

Nachhaltig produziert sollten sie sein, keine Massenware. Und sie müssen uns begeistern. Möglichst von kleineren Manufakturen mit einer spannenden Geschichte. 

Da lassen wir uns Zeit. Und den nötigen Raum.  

Denn - bis alle unsere Pläne umgesetzt sind, wird Zeit vergehen. Ihr werdet sicher fortlaufend neue Dinge entdecken. Das beginnt bei unserem Speisen- und Getränkeangebot, zieht sich durch die Regale

und endet nicht bei Einrichtung und Dekoration. 

Warum seid ihr eine Manufaktur?

Warum wir uns jetzt Fleischmanufaktur auf die Fahnen schreiben? Weil wir unser Handwerk können und lieben. Wir sind einer der letzten kleinen Schlachthöfe in der Umgebung. So können Gosauer und regionale Bauern auf kurzen Wegen und stressfrei ihre Tiere zu uns bringen. Jedes Produkt in der Fleischtheke unseres Ladens ist von uns persönlich weiterverarbeitet und veredelt worden. Die hohe Qualität wird nicht zuletzt durch unsere Wertschätzung und den dadurch äußerst sorgfältigen Umgang mit den Tieren garantiert. Probiert es gerne aus. Ihr werdet den Unterschied zwischen handwerklich hergestellten und Produkten und Massenware schon bei der Zubereitung erkennen ..


 

 

Wichtig ist uns aber zuallererst: dass wir gemeinsam dieses für Gosau wichtige Unternehmen erhalten und weiter-entwickeln. Ein Unternehmen, das aus der Initiative von Gosauer Bauern hervorging, durch großartiges Handwerk gewachsen ist und viele wichtige Arbeitsplätze in unserem Tal sichert.

Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt, sprecht uns gerne an. Wir sind für euch da!