feinkaufen ..

Eine kleine Einkaufshilfe

Im Rahmen der Nachbarschaftshilfe für alle, die keinen Zugang zum Internet haben und derzeit im sicheren zu Hause bleiben sollten. Darf gerne ausgedruckt und an entsprechende Personen verteilt werden. Selbstverständlich auch in der Speiserei erhältlich! 

Achtet aufeinander und bleibts gesund! 

Euer Speiserei Team


Download
bestellzettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.0 MB

lieferung ..

Habt ihr während der "Corona" Krise weiterhin geöffnet?


Ihr Lieben, wir sind weiterhin mit unseren

frischen, hausgemachten und regionalen Produkten gerne für euch da. 

Gerade in solch außergewöhnlichen Zeiten sind wir glücklich, dass wir qualitativ so hochwertige Waren aus unserem Land anbieten können. Und damit für euch auch jeden Tag kochen dürfen.

 

Von Milchprodukten aus Gosau und der Region Gemüse und Obst aus Eferding bis hin zu täglich frischen Backwaren aus umliegenden Bäckereien.

Und natürlich vor allem mit unseren hochwertigen Fleisch und Wurstprodukten aus eigener Herstellung.

Von Tieren, deren Herkunft wir vom Hof bis zu uns in die Manufaktur nachvollziehen können.     

Achtet bitte in diesen Zeiten aufeinander und bleibt gesund! 

 

Euer Team der Gosauer Fleischmanufaktur & Speiserei

Unser leckeres Mittagessen gibt es ab Montag bis auf weiteres frisch gekocht & sicher verpackt nur zum mitnehmen. Bestellt gerne telefonisch 06136 200 99 11. Unser tolles Team (DANKE!) ist für euch da. Seid bitte achtsam und rücksichtsvoll im Umgang miteinander, nehmt die einfachen aber wirksamen Verhaltensegeln ernst (DANKE!) und bleibt gesund!


alles neu ..

Warum heißt ihr jetzt  Speiserei?

Weil der Name alles ausdrückt, was uns wichtig ist.

Eine Speiserei umfasst einen wunderschön gedeckten Tisch, hervorragende Produkte, gemütliches Ambiente, gute Gespräche mit Freunden und Familie, Geborgenheit und Genuss. Wir möchten euch ganz besonders feine Produkte anbieten, an die wir hohe Ansprüche stellen.

Nachhaltig produziert sollten sie sein, keine Massenware. Und sie müssen uns begeistern. Möglichst von kleineren Manufakturen mit einer spannenden Geschichte. 

Da lassen wir uns Zeit. Und den nötigen Raum.  

Denn - bis alle unsere Pläne umgesetzt sind, wird Zeit vergehen. Ihr werdet sicher fortlaufend neue Dinge entdecken. Das beginnt bei unserem Speisen- und Getränkeangebot, zieht sich durch die Regale

und endet nicht bei Einrichtung und Dekoration. 

Warum seid ihr eine Manufaktur?

Warum wir uns Fleischmanufaktur auf die Fahnen schreiben? Weil wir unser Handwerk können und lieben. Wir sind einer der letzten kleinen Schlachthöfe in der Umgebung. So können Gosauer und regionale Bauern auf kurzen Wegen und stressfrei ihre Tiere zu uns bringen. Jedes Produkt in der Fleischtheke unseres Ladens ist von uns persönlich weiterverarbeitet und veredelt worden. Die hohe Qualität wird nicht zuletzt durch unsere Wertschätzung und den dadurch äußerst sorgfältigen Umgang mit den Tieren garantiert. Probiert es gerne aus. Ihr werdet den Unterschied zwischen handwerklich hergestellten und Produkten und Massenware schon bei der Zubereitung erkennen ..


 

 

Wichtig ist uns aber zuallererst: dass wir gemeinsam dieses für Gosau wichtige Unternehmen erhalten und weiter-entwickeln. Ein Unternehmen, das aus der Initiative von Gosauer Bauern hervorging, durch großartiges Handwerk gewachsen ist und viele wichtige Arbeitsplätze in unserem Tal sichert.

Wenn ihr Wünsche oder Fragen habt, sprecht uns gerne an. Wir sind für euch da!